SIDEBAR ANZEIGEN
Das Einhorn Als Haustier!

Einhörner sind für jeden eine Inspirationsquelle, aber nur wenige Menschen freunden sich mit ihnen an. Wenn du beim Betrachten von Bildern und Kunstwerken von Einhörnern einen plötzlichen Schub an Inspiration oder Liebe verspürst, bist du vielleicht die perfekte Person, um eine Verbindung zu einem ganz besonderen Haustier zu teilen! 😄

Möchtest du wissen, wie ein Einhorn wirklich aussieht? Dann schau dir unseren Artikel an, der sich mit diesem Thema beschäftigt und deine Leidenschaft für dieses unglaublich legendäre Tier noch verstärken wird! 

1) Wie bekommt man ein Einhorn?

Einhörner stammen aus Teilen Europas und sind noch in einigen Teilen Indiens zu finden, obwohl sie sich leicht und sehr schnell in jeden Teil der Welt bewegen können, wenn man sie ruft. Das japanische Einhorn gibt es auch, und es heißt Qilin! =)

Bevor du ein Einhorn beschwörst, vergewissere dich, dass deine Absichten rein sind. Einhörner erscheinen denen, die reinen Herzens sind und ihre Schönheit bewundern wollen, ohne die Absicht zu haben, sie auszunutzen, zu stehlen, zu fangen oder zu kontrollieren. Obwohl sie den Menschen in der Regel misstrauen, sind sie von uns fasziniert. Sie sehen das Potenzial eines Menschen, Liebe und Freude an andere weiterzugeben. Sie sind erstaunt, wie viel Einfluss Menschen auf die Welt um sie herum haben. Daher fühlen sie sich zu Menschen hingezogen, die von Mitgefühl geprägt sind und sich bemühen, eine positive Wirkung zu erzielen.

Dame mit dem Einhorn

Um ein Einhorn herbeizuzaubern, kannst du jedes beliebige farbige Material verwenden, um einen Regenbogen zu erzeugen. Du kannst Blumen, Herbstblätter, Farbe, Kreide, Stoffstücke - einfach alles - verwenden, um einen bunten Bogen auf dem Boden zu schaffen, einen Halbkreis von etwa einem Meter Breite oder mehr.

Setze dich mit geschlossenen Augen ins Innere der Arche. Flüstere deine Worte der Absicht. Du kannst aus den folgenden Worten wählen: Liebe, Freude, Frieden, Stärke, Hoffnung oder Tapferkeit. Du kannst mehrere Worte zum Flüstern auswählen, indem du dir ein helles, weißes Licht vorstellst, das deinen Scheitelpunkt berührt und dann jeden Teil deines Körpers beleuchtet, indem es bis zu deinen Zehen hinabreicht. Wiederhole dies, bis du spürst, wie sich dein Geist erhebt.

Wenn du deine Augen öffnest, wird dein Einhorn da sein und seinen Kopf auf deinem Schoß ruhen lassen. Es ist wichtig, dass du sehr ruhig bleibst, wenn du seine Mähne streichelst und eine Beziehung zu ihm aufbaust. Dein Einhorn wird sicher Flügel bei sich haben, also erschrecke nicht. Wenn du wissen willst, wie diese Art von geflügelten Einhörnern heißt, dann halte an und lese unsere Erklärungen.
von einem Einhorn träumen

Manchmal funktioniert diese Anrufung nicht, aber du wirst dich generell leicht und begeistert fühlen, so als ob deine Seele von einem Einhorn besucht worden wäre. Da Einhörner selten sind, gehen sie dorthin, wo sie am meisten gebraucht werden. Es kann also sein, dass das Einhorn nur die Gelegenheit zu einem kurzen, aber mächtigen Besuch hat. 

2) Die Vorteile eines Einhorns

Viele Menschen suchen sich ein Einhorn als Haustier für praktische Zwecke; sein Horn kann Wasser reinigen und Krankheiten heilen, und die Haare seines Schweifs und seiner Mähne können zur Herstellung von verzaubertem Schmuck oder zur Betätigung von Zauberstäben, Talismanen und Zaubersprüchen verwendet werden.

Ein Einhorn hat eine sehr starke Aura. Wenn du in der Nähe deines Haustieres bist, kannst du sie, wenn du sehr sensibel bist, spüren oder sogar sehen. Auch wenn du die Aura nicht bewusst spüren kannst, wird jeder von ihrer Reinheit beeinflusst. Je mehr Zeit du mit dem Reiten, der Körperpflege und dem Gespräch mit einem Einhorn verbringst, desto freundlicher, widerstandsfähiger und reiner im Herzen wirst du werden! 😇 

Haustiereinhorn

Mit deinem Einhorn zu sprechen ist eine starke Möglichkeit, eine Beziehung zu ihm aufzubauen, auch wenn es intuitiv ist und immer die tiefsten Wünsche, Ängste und Absichten deines Herzens versteht, egal, ob sie ausgesprochen werden oder nicht. Wenn du deinem Einhorn tief in die Augen schaust, wirst du in gewisser Weise verstehen, was es sagen will.

Jedes hat seine eigene Persönlichkeit, seine Eigenheiten und seine Talente. Manche sind Heiler, andere bringen Glück, Liebe oder sogar Intelligenz. Die meisten haben einen ganz besonderen Sinn für Humor, auch wenn sie nach einigen Jahrhunderten dazu neigen, ernst zu werden und einen tröstlichen Stoizismus an den Tag zu legen.

Nicht jeder ist in der Lage, ein Einhorn zu sehen. Sie sind Meister der Verkleidung. Für manche mag dein Haustier wie ein normales Pferd oder wie ein leerer Luftraum erscheinen. Bemühe dich nicht darum, Ungläubige zu überzeugen; es ist immer interessanter, deine Energie dafür aufzuwenden, Zeit mit deinem Einhorn zu verbringen. Außerdem solltest du unbedingt lernen, wie man ein Einhorn malt, um es den nächsten Besucherinnen deiner Träume zu schenken! =)

ein Einhorn sehen

3) Wie füttere ich ein Einhorn?

Süßigkeiten und Backwaren zum Thema Einhörner können dich glauben lassen, dass Einhörner von einer Diät mit Törtchen und Süßigkeiten leben. Dies könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Während diese Süßigkeiten für Menschen schmackhaft sind, brauchen Einhörner in der Regel frische und reine Zutaten. Sie grasen Gras, finden das Heu aber zu trocken. Sie mögen auch Haferflocken und Getreide. Früchte wie Äpfel, Erdbeeren und Ananas sind leckere Leckerbissen für ein Einhorn und sollten am besten dazu dienen, dein neues Haustier anzulocken und eine Bindung zu ihm aufzubauen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was Einhörner essen, kannst du unseren Blogartikel dazu lesen! 😋

Was essen Einhörner?

4) Wo lebt ein Einhorn?

In der Natur schlafen Einhörner normalerweise im Stehen oder zusammen mit anderen Einhörnern. Es gibt viele verschiedene Orte, an denen ein Einhorn lebt. Manche schlafen in Ställen, wenn sie sich dort wohlfühlen, obwohl die meisten Einhörner gerne in der Nähe derjenigen sind, die sie am meisten lieben. Viele Besitzer berichten, dass ihr Tier Türen und Fenster einreißt, um in ihrem Bett zu schlafen. Obwohl Einhörner für ihre Freundlichkeit und ihr reines Herz bekannt sind, sind sie nicht immer sanftmütig. Sie können tatsächlich ziemlich ungeschickt oder sogar wild sein.

Sei nicht überrascht, wenn dein Einhorn beschließt, nach Lust und Laune zu kommen und zu gehen. Sie gehen normalerweise dorthin, wo sie gebraucht werden. Es ist unmöglich, ein Einhorn wirklich zu "halten", denn es entzieht sich problemlos allen Zwängen. Deshalb werden sie auch nie in Zoos, Laboren oder Zirkussen gehalten: Das ist einfach unmöglich.

Einhorn auf der Wiese

5) Die Einhornbabys

Einhornstuten haben nur einmal in 100 Jahren einen Eisprung, bei einer Tragzeit von 25 Jahren. Die Hengste bleiben während der gesamten Schwangerschaft bei der Stute und sind in den ersten Lebensjahren des Babys fürsorgliche Väter.

Ein Einhornbaby ist nach 50 bis 60 Jahren alt genug, um sich selbst zu versorgen, und seine Mutter hält es bis dahin vor den Menschen verborgen. Teenager sind turbulent, wenn sich ihre magischen Kräfte entwickeln, und sorgen für unregelmäßige Stürme, bis sie lernt, ihre Kräfte zu kontrollieren. Wenn du wissen möchtest, wo die Einhornbabys geboren werden, dann ist das hier der richtige Ort für dich. =)

Einhornbabys

6) Gesundheit von Einhörnern

Einhörner sind praktisch unsterblich. Dein Haustier-Einhorn wird vor dir schon viele Besitzer gehabt haben und nach deinem Aufenthalt auf der Erde noch viele weitere haben. Ihre Körpersysteme hören nie aufgrund von Alter oder natürlichen Ursachen auf zu funktionieren, und es dauert nicht länger als ein paar Stunden, bis sie sich von einer Verletzung erholt haben, ohne auch nur eine Narbe zu hinterlassen. Wenn du mehr über die Lebenserwartung eines Einhorns erfahren möchtest, kannst du dir gerne unseren Blogartikel zu diesem Thema ansehen!

Einhörner leben sehr lange, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht an einem starken Schock sterben oder nicht getötet werden können. Es ist von größter Wichtigkeit, dass du dein Einhorn vor denjenigen beschützt, die sein Blut trinken wollen, um sein Horn zu ernten. Manche Menschen glauben, dass das Trinken des Blutes eines Einhorns oder das Entfernen seines Horns ihnen Unsterblichkeit und andere Kräfte verleiht, aber das ist nicht wahr. Auch wenn es die Kräfte der Einhörner wirklich gibt!

Horn des Einhorns

7) Der Tod eines Einhorns

Gelegentlich stößt du auf irreführende Bilder von scheinbaren Überresten eines Einhorns oder von Fossilien. Dabei handelt es sich jedoch nur um manipulierte Bilder oder um ein Pferdeskelett, bei dem ein Horn neben dem Schädel platziert wurde. Da Einhörner selten sterben, ist es nicht üblich, Überreste von Einhörnern zu finden. Dagegen kann man Überreste des alten sibirischen Einhorns finden!

Wenn Einhörner sterben, beginnen ihre Knochen schnell zu verwesen. Es ist wirklich faszinierend: Ihr ganzer Körper trocknet aus, damit all ihre Kräfte wieder in die Natur zurückfließen können. Ihr Fleisch und ihre Knochen werden in der Regel recht schnell von Aasfressern gefressen, während ihre Mähne und ihre Schweifhaare von Vögeln weggetragen werden, um sie in den Nestern zu verwenden. Schließlich zerfällt ihr Horn zu Staub und verdunstet, wodurch ein doppelter Regenbogen entsteht, der den Geist des Einhorns in den ewigen Frieden führt.

Einhorn in der Natur

Adoptiere jetzt Dein Einhorn!

Wir haben uns gerade einen Überblick über Einhörner verschafft, um festzustellen, dass sie ein tolles Haustier sind, wahrscheinlich das beste der Welt! Aber wie du auch gesehen hast, ist es sehr schwierig, sie zu zähmen und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Außerdem braucht man viel Platz, um sie zu halten. Du hast wahrscheinlich noch nicht viele Menschen getroffen, die ihr eigenes Einhorn als Haustier haben, oder?

Dann haben wir eine Lösung für dich: Adoptiere ein Einhorn-Plüschtier! Sie sind genauso niedlich und liebevoll wie echte Einhörner und sind fabelhafte Begleiter. Du musst sie nicht füttern oder in einem Stall halten, sie brauchen nur deine Gesellschaft! Klicke einfach auf das Bild unten, um sie zu entdecken.

TAGS: