SIDEBAR ANZEIGEN
Was essen und trinken Einhörner?

Essen ist der einzige Job, der satt macht! Hier liegt die Frage: Was essen und trinken mystische Kreaturen wie Einhörner, um ihr Horn scharf, ihr Fell glänzend und ihre magischen Kräfte stark zu halten? Können es Regenbögen und Bonbons sein? Oder reichen Liebe und Hoffnung aus, um sie satt zu machen?

Was essen und trinken Einhörner?

Nun, ja und nein!

Einhörner sind magische Verwandte von Pferden, daher sind auch ihre Essgewohnheiten ähnlich wie die von Pferden. Einhörner sind Pflanzenfresser und ihre tägliche Nahrung besteht aus verschiedenen Pflanzen und Gräsern sowie bestimmten Blumen und Beeren. Diese ungewöhnliche Flora hilft dabei, die magischen Kräfte der Einhörner auf einem guten Niveau zu halten. Und da sie den Pferden ähnlich sind, sagen Einhörner niemals "nein" zu Hafer. Hier wird es allerdings interessant - neben Hafer beenden Einhörner ihr Abendessen gerne mit "Regenbogenkuchen" oder beginnen ihren Tag mit "Funfetti-Pfannkuchen". Was für ein buntes und magisches Leben sie doch haben!

Wir geben Ihnen hier ein ganzes Einhorn-Menü, schauen Sie doch mal rein!

Einhorn Power Food - damit die Magie erhalten bleibt

Einhörner sind Pflanzenfresser. Sie essen normales Gras und verschiedene Pflanzen wie Pferde, aber im Einhorn-Menü gibt es spezielle Pflanzen und Beeren, um ihr Niveau der magischen Kräfte potent zu halten.

Die Essgewohnheiten der Einhörner hängen von dem Ort ab, an dem ein bestimmtes Einhorn lebt, und von den Pflanzen, die in diesem Gebiet verfügbar sind. Es ist auch interessant zu wissen, dass einige Pflanzen, die eigentlich giftig sind, die Quelle der Kraft für Einhörner sein können.

Was essen und trinken Einhörner?

Es gibt viele verschiedene Superbeeren und spektakuläre Blumen 🌸, die schön sind und auch die perfekte Nahrung für ein Einhorn sein können. Wenn Sie das nächste Mal eine schöne Waldblume bemerken, bedenken Sie, dass sie auch Nahrung sein kann, die das Einhorn schneller und stärker macht. Oder vielleicht gibt sie seinem Horn die Magie, Wunden zu heilen.

Es ist gut möglich, dass das Feld mit blauen Vergissmeinnicht, das Ihnen bei Ihrem letzten Waldspaziergang aufgefallen ist, der Ort ist, an dem ein Einhorn sein regelmäßiges Frühstück genießt. Diese Kreaturen lieben einfach saftiges Gras, das in den frühen Morgenstunden mit Tautropfen bedeckt ist, und bekommen ihre tägliche Dosis Magie ✨ von diesen blauen Vergissmeinnicht.

Anderer Lebensraum, anderer Esstisch

Einhörner leben so ziemlich überall - von Bergen und Wiesen bis hin zu Regenbögen und unserer Fantasie. Verschiedene Orte bieten auch eine unterschiedliche Vielfalt an Nahrung, die diese magischen Geschöpfe zu sich nehmen. Aber Achtung: Nicht alles, was auf dem Esstisch der Einhörner steht, soll von Ihnen probiert werden! Oder von Ihrem Pferd! Es kann für alle gefährlich sein, außer für Einhörner selbst.

Einhörner, die in kalten Gebieten leben, müssen ihre Nährstoffe unter dem Schnee finden. Zum Glück ist Gift normalerweise keine Gefahr für Einhörner. All die roten Beeren, die leicht zu erkennen sind, aber normalerweise giftig sein könnten, sind perfekt für sie und sie lieben es! Einhörner essen gerne Bärentrauben, Rotalgen, arktischen Mohn und Diamantblattweide. Diese mögen für uns wie nette Weihnachtsdekoration klingen, aber für Einhörner verbergen sie auch die Magie und Kraft! Kein Wunder, dass Weihnachten die Zeit der Magie ist!

Einhorn Essen

Berg Einhörner essen eine Menge. Zum Glück gibt es eine Vielzahl von Orchideen, die bunt und erstaunlich aussehen. Diese Orchideen helfen den Einhörnern auch, ihre Muskeln zu stärken und das Gleichgewicht an steilen Berghängen zu halten. Ich weiß, mir geht es genauso - wenn Orchideen das können, könnte ich problemlos ein Einhorn im Wintergarten meiner Mutter halten, der voll mit Orchideen ist! Für die Gesundheit und das schöne glänzende Fell sind Himalaya-Zwiebeln und Boston-Efeu eine gute Mahlzeit für Bergeinhörner. Eine andere geheimnisvolle Pflanze namens Schafsbiss ist ein leckeres Dessert. Nur für Einhörner, nehme ich an.

Einhörner aus den wärmeren Gebieten stehen manchmal vor der Herausforderung, Nahrung zu finden. Sie fressen gerne verschiedene Kakteen und Agaven, die auch Flüssigkeit liefern, um eine Dehydrierung zu vermeiden. Die supergiftige Secret datur ist für Einhörner aus warmen Gegenden das, was Weintrauben und Rosinen für Menschen sind - eine Quelle schneller Energie.

Magie Einhorn Essen

Wassereinhörner, die in der Nähe von Meeren, Ozeanen, Seen oder Flüssen leben, haben eine große Auswahl an Nahrung zur Verfügung. Einige Pflanzen, zum Beispiel rosa Lotus, haben die Kraft, Einhörner vor der Sonne zu schützen. Seerosen machen Einhörner schnell und sorgen dafür, dass sie ihre Schnelligkeit und Superschnelligkeit haben. Eine besondere Pflanze namens Winky Wooh ist die Quelle der magischen Kräfte der Wassereinhörner und verleiht diesen Einhörnern auch ihre mystische Präsenz. 

Was trinken Einhörner?

Einhörner brauchen eigentlich nicht zu trinken, um zu überleben. Kräftige Mahlzeiten sind für sie genug. Aber Einhörner mögen Wasser, weil es so natürlich und rein ist wie sie selbst. Einhörner sind auch in der Lage, das Wasser mit ihrem Horn zu reinigen, aber es gibt Theorien, die besagen, dass Einhörner zwar Wasser mögen, es aber nicht selbst trinken. Dies könnte ihre Reisen über die Regenbögen und andere Dimensionen erklären, wenn nötig - Wasser könnte nicht einfach überall existieren!

Einhorn FrappucinoDer berühmte Starbuck's Unicorn Frappuccino - das Getränk, das alle Einhörner trinken. Oder tun sie das?

Heutzutage gibt es auch eine lustige Theorie, dass Einhörner nur The Unicorn Frappuccino von Starbuck's trinken, auch Einhorngetränk genannt. Der Einhorn Frappuccino wird durch das Mischen von Eis, Milch, pinkem und saurem blauem Pulver, Creme Frappuccino und Mango-Sirup und blauem Nieselregen hergestellt. Der Kawaii Einhorn-Trend wurde durch den Frappuccino ausgelöst und wir sehen die magischen Wesen heute viel häufiger als früher - in unseren Kleiderschränken, auf den Straßen, verpackt in Weihnachtsgeschenken und auch in der normalen Handtasche. 

It is fun to imagine Unicorns consuming colorful frappuccino to enjoy their Sunday vibes. But please do not give it to your horse or dog. Most probably the colorful Unicorn Frappuccino will not transform any of them into a unicorn!

Essen Einhörner Bonbons auf Regenbögen?

Einhorn Magie ist überall! Unglaubliche Orte wie "das Ende des Regenbogens" ist keine Ausnahme und wie zuvor erklärt, hängt das Essen der Einhörner auch von dem Ort ab, an dem diese Einhörner leben. Was essen Einhörner, die über den Regenbogen stolpern? Alles, was Farben hat - je mehr, desto besser! Da die Farben des Regenbogens gut mit einer Schachtel Bonbons zusammenpassen, lieben Regenbogen-Einhörner bunte Geleebonbons und Gummibärchen am meisten. Besonders Bonbontüten - die sehen aus wie ein Einhorn-Horn!

Einhorn Essen

Eine Diät wie diese? Auch hier würde ich vorschlagen, es nicht zu Hause zu versuchen, es sei denn, es wird in verschiedene Tage aufgeteilt. Oder wenn Sie eine Einhorn-Mottoparty veranstalten, bei der alle oben genannten Dinge dazu beitragen können, die wunderbare Einhorn-Magie zu Ihren Gästen zu bringen.

Einhorn-Essen und Essgewohnheiten hängen tatsächlich sehr davon ab, wie das Einhorn, das wir verehren und uns vorstellen, aussieht und wo es lebt. Ist es ein Einhorn von den Wiesen neben einem Fluss, das in der Morgendämmerung nach schönen Seerosen jagt? Ist es ein Schnee-Einhorn, das die giftig aussehenden roten Beeren aus dem Schnee holt und uns die Frozen-Fantasie schenkt? Oder ist es ein buntes Freude-Einhorn, das am Rande des Regenbogens lebt und Bonbontüten isst, um seine Farben klar zu halten? Sie alle sind genauso real, wie wir sie für wahr halten.

TAGS: