SIDEBAR ANZEIGEN
Top Kuchen Einhorn Rezept
Unsere märchenhaften Einhufer sind die schönsten Kreaturen: Es ist also nur natürlich, dass Einhornkuchen das beste Gebäck der Welt sind! In diesem Artikel stellen wir dir unsere Top 50 Einhornkuchen vor, die du auch zu Hause nachbacken kannst. Du findest unter anderem:
  • Kleine Einhornkuchen
  • Einhorntorten mit Etagen
  • Einhornkuchen "Rainbow" (Regenbogen)
  • Einhorn-Geburtstagstorten
  • Einhorn-Kuchen "Rote Früchte
  • Einhorntorten Zartbitterschokolade
  • Einhorn-Torten mit Thema

Und noch viele mehr: Es gibt sie in allen Formen und für absolut jeden Geschmack, um das Auge und den Gaumen zu erfreuen! 😋

1) Himmelblauer Einhornkuchen

Himmelblauer Einhorn-Kuchen

Wir beginnen mit einem einfachen und effektiven Einhornkuchen! Ganz in Blau gehüllt, ist er mit kleinen Blumen in Rosa- und Violetttönen verziert. Genießen Sie ihn zum Geburtstag oder zu jedem anderen Anlass!

2) Rosa Einhorn-Kuchen

Rosa Einhorn-Kuchen

Es ist zwar ein bisschen schade, dass Sie diesen schönen Einhornkopf essen müssen, aber wie können Sie ihm widerstehen? Sie ist so zart mit ihren kleinen Gänseblümchen im Mund!

3) Einhorn-Regenbogen-Kuchen

Einhorn-Regenbogen-Kuchen

Kannst du dir ein märchenhafteres Gebäck vorstellen? Farbenfroher geht es jedenfalls kaum!

4) Rosa-goldene Einhorntorte

Einhorntorte in Rosa und Gold

Die Kombination von Rosa und Gold ist bei dieser Einhorntorte einfach umwerfend! Die Dekoration, die an der Seite herunterhängt, erinnert an die Mähne des magischen Pferdes.

5) Himbeer-Einhorn-Kuchen

Himbeer-Einhorn-Kuchen

Wenn du Himbeeren magst, wirst du mit diesem Kuchen bedient! Er ist sowohl wunderschön als auch saftig. Wenn du ihn jemals in einer Bäckerei oder Konditorei sehen solltest, dann lass dir die Chance nicht entgehen und kaufe ihn sofort!

6) Einhorn-Erdbeer-Kuchen

Einhorn Erdbeer Kuchen
Nach den Himbeeren kommen die Erdbeeren! Ja, es gibt sie für jeden Geschmack. Das ist eine tolle Alternative zur Erdbeertorte!

7) Einhorn-Kawaii-Kuchen

Einhorn-Kawaii-Kuchen

Okay, das ist nicht wirklich ein Kuchen, den du essen kannst, aber er ist so schön und liebenswert, dass wir ihn einfach in diese Top aufnehmen mussten. Schau dir an, wie süß dieses kleine Gesicht des Einhorn-Kawaii-Kuchens ist!

8) Einhorn-Kuchen mit offenen Augen

Kuchen Einhorn Offene Augen

Achtung: Dieser Kuchen könnte dich hypnotisieren! Es gibt nur eine Möglichkeit, dem zu entgehen: Iss ihn so schnell wie möglich! Das wird nicht schwer sein, weil er so lecker ist.

9) Harry-Potter-Einhorn-Kuchen

Harry Potter Einhorn-Kuchen

Dieser Kuchen ist der beliebteste Nachtisch im Haus Gryffindor! Nachdem du ihn gegessen hast, wirst du magische Kräfte in dir spüren!

10) Einfacher Einhorn-Kuchen

Einfacher Einhorn-Kuchen

Dieser Einhornkuchen ist ganz einfach, aber köstlich! Schau dir sein breites Grinsen an: Es wartet nur darauf, von dir vernascht zu werden!

11) Lustiger Einhorn-Kuchen

Einhorn-Kuchen Rigolo

Dieses liegende Einhorn ist süß, aber vor allem saftig: Sieh dir die rosafarbene Textur an, die nur darauf wartet, abgebissen zu werden! Du wirst das Einhorn-Plüschtier im Hintergrund bemerken. Wir haben übrigens eine große Sammlung davon: Klicke auf das Bild unten, wenn du sie entdecken möchtest! 😉.

Einhorn-Plüschtiere

12) Kuchen Einhorn Meerjungfrau

Einhorn Meerjungfrau-Kuchen

Hältst du dich für eine kleine Meerjungfrau? Dann ist dieser Meerjungfrauen-Kuchen genau das Richtige für dich! Er ist in den Farben der Fischschuppen gehalten!

13) Einhorn Vanille-Spekulatius-Kuchen

Einhorn Vanille Spekulatius Kuchen

Spekulatius- und Vanille-Liebhaberinnen und -Liebhaber, willkommen! Ihre Lieblingsgeschmacksrichtungen sind in diesem leckeren Einhornkuchen vereint.

14) 3D-Einhorn-Kuchen

3D-Einhorn-Kuchen

Noch ein Kuchen, der wie ein sitzendes Einhorn-Plüschtier aussieht! Was könnte origineller sein, ehrlich? Und ein kleines Lächeln hat sie auch noch!

15) Einhorn-Schokoladen-KuchenEinhorn-Schokoladen-Kuchen

Der klassische Einhornkuchen, aber mit Schokolade.

Mal ehrlich: Lässt er dir nicht den Mund wässrig werden?

16) Einhorn-Kuchen Kunterbunt

Einhorn-Kuchen Mehrfarbig

Die mehrfarbige Dekoration dieses Einhornkuchens macht seinen Charme aus!

17) Kuchen Katze Einhorn

Kuchen Katze Einhorn
Dieser Kuchen in Form einer Einhornkatze ist sowohl niedlich als auch hinreißend! Er wird alle Freunde von Katzen und Equiden begeistern 🐱 ! Miau!

18) Verpasster Einhorn-Kuchen

Kuchen Einhorn Verpasst

Links ist die Vorlage für den Kuchen, den du backen solltest, und rechts das Ergebnis! Wie findest du es? Ein bisschen misslungen, oder? Macht nichts: Er sieht trotzdem gut aus.

19) Einhorn-Kuchen XXL

XXL-Einhorn-Kuchen

Hier ist ein Großer, runder Einhornkuchen!

20) Schwarz-goldener Einhorn-Kuchen

Schwarz-Goldener Einhorn-Kuchen

Dieser mit Blattgold verzierte Einhornkuchen ist fast ein Kunstwerk, es ist fast zu schade, ihn zu essen!

21) Rechteckiger Einhornkuchen

Rechteckiger Einhorn-Kuchen


Manchmal reicht es schon, einen Kuchen mit Einhornmotiven zu verzieren, um ihm einen Hauch von Magie zu verleihen!

22) Kuchen Einhorn 2 Etagen

Einhorn-Kuchen 2 Etagen

Wenn eine Schicht nicht ausreicht, wird eine zweite aufgetragen - für doppelten Spaß!

23) Halloween-Einhorn-Kuchen

Halloween Einhorn-Kuchen

Dies ist der perfekte Nachtisch für Halloween - gruselig und liebenswert zugleich! 👻

24) Einhorn Mascarpone-Kuchen

Einhorn Mascarpone-Kuchen

Wie wäre es mit einem selbstgemachten Mascarpone-Kuchen? Das ist eine tolle Idee für einen Einhornkuchen, den Sie beim Konditor bestellen können!

25) Einhorn-Kuchen Prinzessin

Einhorn-Prinzessin-Kuchen

Wenn du dich für eine Prinzessin hältst, ist dies der ideale Einhornkuchen für dich: Er ist mit einer königlichen Krone und einem weißen Einhorn an der Seite verziert!

26) Kleiner Einhorn-Kuchen

Kleiner Einhorn-Kuchen

Klein und süß sind die Adjektive, mit denen man diesen Einhornkuchen beschreiben kann!

27) Einhorn-Geburtstagskuchen

Einhorn-Geburtstagskuchen

Eigentlich kann jeder Kuchen in dieser Top-Liste als Einhorn-Geburtstagskuchen verwendet werden. Aber dieser hier ist perfekt für diesen Anlass mit zwei kleinen Kawaii-Einhörnern dekoriert!

28) Einhorn-Käsekuchen

Cheesecake Einhorn

Hast du dich gefragt, ob es Einhorn-Käsekuchen gibt? Hier ist die Antwort. Es sind die leckersten und buntesten der Welt!

29) Einhorn Wonder Woman-Kuchen

Einhorn-Kuchen Wonder Woman

An alle Fans der Heldin Wonder Woman: Herzlich willkommen! Nachdem du diesen Einhornkuchen gegessen hast, wirst du eine phänomenale Kraft in dir spüren! 💪

30) Einhorn-Kuchen Cornet

Einhornhorn-Kuchen Cornet

Wenn du kein goldenes Horn hast, um deinen Einhornkuchen zu vervollständigen, kannst du auch eine Eistüte verwenden. Einfach, aber daran musste man denken! 😉.

31) Einhornkopf-Kuchen

Einhorn-Kopf-Kuchen

Die klassische Art, einen Einhornkuchen zu backen, besteht darin, Augen und ein Horn oben drauf zu setzen. Man kann aber auch direkt einen Einhornkopf mit hübschen Wimpern machen!

32) Kuchen Form Einhorn

Kuchen Form Einhorn

Natürlich ist diese Art von Einhornkuchen kompliziert zu machen. Er ist ein Kunstwerk, ein echtes Museumsstück!


33) 3-Etagen-Einhorn-Kuchen

3-Etagen-Einhorn-Kuchen

Noch stärker als ein zweistöckiger Einhornkuchen ist ein dreistöckiger Einhornkuchen! Das heißt, wenn du alles aufessen willst, solltest du besser hungrig sein!

34) Flacher Einhornkuchen

Flacher Einhornkuchen

Manchmal tut es auch ein einfacher flacher Einhornkuchen in Form eines Einhornkopfes.

35) Quadratischer Einhornkuchen

Quadratischer Einhornkuchen

Wenn man rechteckige Einhornkuchen backen kann, kann man auch quadratische Einhornkuchen backen! Schau dir diese geometrische Perfektion an!

36) Einhorn-Kuchen Meringue

Einhorn Baiser-Kuchen

Baisers auf den märchenhaftesten Kuchen zu setzen, ist eine tolle Möglichkeit, ihn zu verzieren und gleichzeitig saftig zu machen!

37) Joghurt-Einhorn-Kuchen

Joghurtkuchen Einhorn

Du liebst Joghurtkuchen? Dann backe einen zum Thema Einhörner!

38) Mini Einhorn-Kuchen

Mini Kuchen Einhorn

Du musst nicht unbedingt einen großen Einhornkuchen backen. Du kannst auch kleinere machen: Schau dir an, wie süß diese drei sind!

39) Blauer Einhornkuchen

Blauer Einhorn-Kuchen

Flieg in den intergalaktischen Raum mit diesem Einhornkuchen in den Farben des Kosmos!

40) Einhorn Pinata-Kuchen

Einhorn-Pinata-Kuchen

Und hier kommt die tollste Idee der Welt: ein Einhorn-Pinata-Kuchen! Er ist nicht nur köstlich, sondern steckt auch voller bunter Leckereien im Inneren!

41) Einhorn-Kuchen, der zu viel gegessen hat

Einhorn-Kuchen Wer hat zu viel gegessen?

So wirst du aussehen, nachdem du all den Original-Einhornkuchen gegessen hast! Pass nur auf, dass du dich nicht verletzt 😜.

42) Cake Pops Einhorn

Cake Pops Einhorn

In den USA manchmal zum Kuchen des Jahres gewählt, haben sich Pop Cake (oder Cake Pops) zu einem Trend entwickelt: Es ist also nur natürlich, dass auch Einhörner auftauchen!

43) Einhorn-Kuchen mit Flügeln

Einhorn-Kuchen mit Flügeln

Du stellst dir sicher die Frage: Können Einhörner fliegen? In einigen Fällen ja! Es ist also legitim, deinem Einhornkuchen Flügel hinzuzufügen, wenn du möchtest. Das macht ihn noch eleganter!

44) Cupcake-Kuchen Einhorn

Einhorn Cupcake-Kuchen
Wie macht man einen Einhorn-Cupcake? Ganz einfach: Nimm einen Cupcake, füge ein paar leckere Verzierungen und ein Horn hinzu, und schon kann es losgehen!

45) Einhornkuchen mit Regenbogenmähne

Einhorn-Kuchen mit Regenbogen-Mähne

Wenn du einen Kuchen in Form eines Einhornkopfes bäckst, ist es eine tolle Idee, ihm eine Regenbogenmähne zu verpassen! 

46) Schwarzer Einhorn-Kuchen

Schwarzer Einhorn-Kuchen

Wenn du einen ganz schwarzen Einhornkuchen wie diesen bäckst, denk daran, noch ein paar bunte Verzierungen hinzuzufügen: Das wird ihm ein tolles Aussehen verleihen! Wenn du mehr über schwarze Einhörner wissen willst, kannst du unseren Artikel über sie lesen. Sie sind manchmal furchterregend, aber wunderschön!

47) Einhorn-Glitzer-Kuchen

Einhorn-Glitzer-Kuchen

Bisher haben wir noch nicht viel davon gesehen, aber wie könnte man vergessen, einen Einhornkuchen mit Glitzer zu verzieren? Das versteht sich von selbst: Es ist die beste Art, ihn zum Glitzern zu bringen und deine Gäste zu beeindrucken!

48) Einhornkuchen aus Zuckerguss

Einhornkuchen aus Zuckerguss

Ein runder, rosafarbener Einhornkuchen, der mit einem Regenbogen und einem Einhorn verziert ist, alles aus Zuckerpaste. Einfach, aber herrlich wirkungsvoll! 😋

49) Einhornkuchen mit Kerzen

Einhorn-Kuchen mit Kerzen
Ein Beispiel dafür, wie ein Einhorn-Geburtstagskuchen mit Regenbogenkerzen aussehen kann!

50) Emoji-Einhorn-Kuchen

Emoji-Einhorn-Kuchen

Einer der besten zum Schluss: der Einhorn-Emoji-Kuchen! Wenn auch du gerne den berühmten Einhorn-Smiley verwendest, dann verbringe ein wenig Zeit damit, die Bedeutung des Einhorn-Emojis zu verstehen!

Werde ein Experte für Einhorn-Süßigkeiten!
Unsere Top 50 ist nun fertig. Du hast nun einen Überblick über alle Möglichkeiten, die Einhornkuchen bieten: Wie du sehen kannst, sind sie unbegrenzt. Wir hoffen, dass sie dir Lust gemacht hat, zu lernen, wie man das beste und märchenhafteste aller Gebäcke herstellt!

TAGS: